"Wind Sand & Wanderer" WSW

WSWBand1990 

"WSW" mit Andreas Uhlig, Goni, Steff, Uwe und Micha

Leider ging die Band nach einem Jahr auseinander. Zum einen hatte uns die
Wende (wenige Auftritte, wie machen wir weiter, persönliche Probleme) voll
erwischt, der andere Aspekt war wie immer die unterschiedlichen Meinungen 
zum Programm. 
Mit unter diskutierten wir in den Proben mehr an Titeln herum, als das wir welche
spielten.  Schade... 

2021 sind noch paar Bilder von damals aufgetaucht, über die ich mich sehr gefreut habe! Laut unserem Fahrer Gunter Sonntag
gastierte WSW am Gründonnerstag, d. 12.April 1990 in Obercunnersdorf bei Zittau im Gasthof Kretscham.
Wir hatten mit unserem LO Panne. Eine Nabe am Hinterrad war abgerissen. Gunter hat in der Zeit wo wir die Anlage
aufbauten es fertig gebracht, zum Gründonnerstag noch eine Werkstatt und einen freundlichen Schlosser zu finden, der
die Nabe wieder zusammen geschweißt hat. Ich kann mich noch erinnern, dass das ein sehr "feuchter" Abend wurde, bedingt
durch den Stress mit dem LO und weil wir übernachteten...   :-)
WSWalle1

Bus LO Wanderer

GoniUweJensStin

MolchGoniCarolaUwe

WSWalle2

Andreas, Gunter (hinten)  Uwe         Micha                  Goni        Stef        und        Jens